ÜBER UNS

In der Zukunft verlagert sich der Verkehr vom Boden in die Luft! Wir teilen nicht nur die Begeisterung für das Fliegen, sondern auch unsere Mission: Ihnen ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten und die Zeit zurückzudrehen. Mit innovativen Luftlösungen gestalten wir die Zukunft des Transports. Entdecken Sie mit uns eine Welt, in der der Himmel keine Grenzen kennt!

Die Mission

Wir erschaffen den Verkehr der Zukunft, der sich vom Boden in die Luft erhebt um fliegen künftig so normal und alltäglich wie Autofahren zu gestalten, damit Sie reisen so lang wie nötig und so sicher wie möglich.

UNsere Vision

Unser Ziel ist es, der führende Anbieter für Lufttaxiflüge zu werden – zugänglich für jeden, jederzeit und überall! Sobald die Technologie marktreif ist, werden wir mit senkrechtstartenden Lufttaxen Mittel- und Kurzstreckenflüge ermöglichen. Danach planen wir, unsere eigenen Fluggeräte für die breite Masse zu entwickeln, um das Fliegen so alltäglich wie Autofahren zu machen.

Große Vorhaben brauchen große Visionen. Große Visionen brauchen aber kleine, machbare Schritte!

"Ich bin sehr dankbar so früh im Leben meine Berufung gefunden zu haben und an einer besseren Zukunft zu bauen und zwar: Den Verkehr von morgen mitgestalten zu dürfen".

Es begann alles sehr klein

Seit ich denken kann, hat mich alles fasziniert, was fliegen konnte. Viele Menschen können nicht verstehen, wie man sich nur einer Sache im Leben verschreiben kann, aber für mich ist es unvorstellbar, sich keiner Leidenschaft zu widmen. Über viele Jahre hinweg habe ich als Fluglehrer und Rundflugpilot in einer Flugschule gearbeitet. Gelegentlich wurde ich beauftragt, dringende Transporte durchzuführen, bei denen Zeit von entscheidender Bedeutung war und keine Fehler erlaubt waren. Aus dieser Erfahrung heraus entstand die Idee eines Flugtaxis - einer "Zeitmaschine", die Transporte und Reisen in Rekordzeiten erledigt und unseren Kunden wertvolle Zeit schenkt.

Meine Persönliche mission

Viele Menschen betrachten das Fliegen, insbesondere im privaten Bereich, als teuer und aufwendig. Zudem scheint es sich oft nicht zu lohnen, Inlandsflüge zu buchen, da die Zeit, die für die Anreise zum Flughafen, das Einchecken usw. benötigt wird, den Nutzen des Fluges oft überwiegt. In den meisten Fällen ist das auch richtig! Doch bei uns ist nichts gewöhnlich außer der Sicherheitsnorm, die wir sogar durch raketengetriebene Rettungssysteme maßgeblich übertreffen. Unser Ziel ist es, ein Umdenken bei den Menschen zu erreichen. In Zukunft dürfen wir unsere schöne Natur nicht weiter mit Straßen zubauen. Stattdessen sollten wir Technologie entwickeln und nutzen, um den Verkehr von morgen in die Luft zu verlagern und zu kultivieren!

Unsere Mission

Den Verkehr von „Morgen“ zu realisieren, der sich vom Boden in die Luft erhebt!